Himbeer Romana

Himbeer Romana

Das wird benötigt
Zutatenliste (Personen)
So wird's gemacht
Die Kugel MÖVENPICK Himbeer Sorbet wird dieses Mal eher nicht gerollt, sondern mit fein geschnittenem Romana-Salat umkränzt und getoppt. Als Zugabe gibts noch eine Himbeere und ein Minzblatt am Spieß. Für die „Vinaigrette“ wird Sauerrahm oder Schmand mit etwas Limettensaft, Holunderblütensirup und Zimtpulver verrührt. Fein geschnittenen Romana-Salat mit der Vinaigrette benetzen und mit der Kugel MÖVENPICK Himbeer Sorbet anrichten. Eventuell noch mit einigen Tropfen Haselnuss- oder Kürbiskernöl beträufeln. TIPP: Man kann dieses Rezept alternativ auch mit MÖVENPICK Passionsfrucht Sorbet und Rucola oder MÖVENPICK Cassis Sorbet, kombiniert mit Orangenspalten zubereiten.
Hier gibt's die passenden Produkte
Highlight Image
HIGHLIGHT Februar 2019
BEERENSTARK IN DIE EISSAISON

Hier finden Sie alle aktuellen Aktionen, neue Produkte, Rezepte und vieles mehr.