Direktbestellung
Kostenlose Service Hotline: 0800 - 347 57 36
Froneri Schöller Ansprechpartner Häufige Fragen FAQ

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

Welche Vorteile bietet mir der FRONERI Schöller Webshop?

»Mehr erfahren

Im FRONERI Schöller Webshop können Sie zusätzlich rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und von überall bequem online bestellen. Das macht Ihren Einkauf flexibler und schneller!

  • Unser Aktionsassistant macht Sie auf alle Aktionen aus unserem Monatsangebot aufmerksam.
  • Sehen Sie und bearbeiten Sie Ihre letzten Bestellungen in Ihrer Auftragshistorie.
  • Mit der Merkzettelfunktion können Sie individuelle Bestellvorlagen erstellen und verwalten. 
  • Informieren Sie sich über unsere Produkte: detaillierte Produktbeschreibung mit Verkehrsbezeichnungen, Zutatenlisten, Nährwerten, Zubereitungshinweisen und Produktvorteilen.
  • Lassen Sie sich von exklusiven Rezepten, von Tipps & Tricks inspirieren.

Wie kann ich mit dem Webshop-Team von FRONERI Schöller Kontakt aufnehmen?

»Mehr erfahren

Bei Fragen zum Webshop erreichen Sie unser Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 3 47 57 36 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns auch einfach per E-Mail unter webshop@froneri-schoeller.de erreichen oder über unser Online-Kontaktformular.

Welche Konditionen gelten im Webshop?

»Mehr erfahren


Individuell vereinbarte Konditionen für Produktpreise und Frachtkosten gelten im Webshop gleichermaßen wie bei anderen Bestellmöglichkeiten. Allgemeine Informationen, z.B. zu Versandkosten finden Sie in den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen.

Welche Artikel sind über den Webshop verfügbar?

»Mehr erfahren

Im FRONERI Schöller Webshop erhalten Sie alle TK-Produkte, also Eiskrem, Tiefkühlbackwaren und Tiefkühlkost. 

Für eine Bestellung unserer Serviceartikel bitten wir Sie mit unserem Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 3 47 57 36 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr Kontakt aufzunehmen.

Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

»Mehr erfahren

Im FRONERI Schöller Webshop können Sie aus den mit Ihnen vereinbarten Liefertagen wählen. 

Was mache ich bei einer Auftragsänderung?

»Mehr erfahren

Bei einer Auftragsänderung wenden Sie sich bitte an ihr Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 3 47 57 36 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr.

Wo finde ich meine Kundennummer für den Login?

»Mehr erfahren

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung unter Warenempfänger.

Warum heißt Nestlé Schöller jetzt FRONERI Schöller?

»Mehr erfahren

Seit dem 01.04. sind wir die FRONERI Schöller GmbH. Mit dieser Anpassung unseres Unternehmensnamens sind wir somit auch erkennbarer Teil des Gemeinschaftsunternehmens von Nestlé und R&R für Speiseeis und Tiefkühlkost in 22 Ländern.

Konkret bedeutet das für Sie:

  • Sie können sich weiterhin auf unseren bewährten Service verlassen
  • Ihre gewohnten Ansprechpartner bleiben erhalten
  • UND: Das Sortiment wurde durch attraktive neue Produkte erweitert

 
WEBSHOP LOGIN
Passwort vergessen? Neu hier? Werden Sie jetzt unser Kunde!