FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

 

 

Wie werde ich Kunde bei FRONERI Schöller?

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung über unser Neukundenformular. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass sich unser Angebot ausschließlich an Gewerbetreibende richtet.

 

Wie kann ich mit dem Webshop-Team von FRONERI Schöller Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen zum Webshop erreichen Sie unser Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 - 101 54 21 werktags (Mo – Fr) von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken an webshop@froneri-schoeller.de. Nutzen Sie gerne auch unser Online-Kontaktformular.

 

Welche Konditionen gelten im Webshop?

Individuell vereinbarte Konditionen für Produktpreise und Frachtkosten gelten im Webshop gleichermaßen wie bei anderen Bestellkanälen.

Allgemeine Informationen, z.B. zu Versandkosten finden Sie in den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen.

 

Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

Im FRONERI Schöller Webshop können Sie per Mausklick aus den mit Ihnen vereinbarten Liefertagen wählen. 

 

Welche Artikel sind über den Webshop verfügbar?

Im FRONERI Schöller Webshop erhalten Sie alle TK-Produkte, also Eiskrem, Tiefkühlbackwaren und Tiefkühlkost. 

Für eine Bestellung unserer Serviceartikel bitten wir Sie, mit unserem Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 - 101 54 21 

werktags (Mo – Fr) von 8:00 bis 18:00 Uhr Kontakt aufzunehmen.

 

Wie kann ich einen Auftrag nachträglich ändern?

Bei einer Auftragsänderung wenden Sie sich bitte an Ihr Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer

0800 - 101 54 21 werktags (Mo – Fr) von 8:00 bis 18:00 Uhr.

 

Wo finde ich meine Kundennummer für den Login?

Ihre Kundennummer erhalten Sie nach der Erstberatung per E-Mail. Wenn Sie schon Kunde sind und bisher telefonisch, per E-Mail oder per Fax bestellt haben,

so finden Sie Ihre Kundennummer auf Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung unter „Warenempfänger“. 

 

Welche Bestellwege gibt es noch?

Neben dem Webshop gibt es weiterhin unsere telefonische Bestellannahme, kostenfrei erreichbar unter 0800 – 1015421.

Alternativ können Sie Ihren Auftrag auch per E-Mail an Bestellung@froneri-schoeller.de oder per Fax an 0911 -9383838 übermitteln.

 

Welche Vorteile bietet mir der FRONERI Schöller Webshop?

Im FRONERI Schöller Webshop können Sie rund um die Uhr, sieben Tage die Woche über PC, Tablet oder Smartphone bequem online bestellen.

Das macht Ihren Einkauf flexibler und schneller!

  • Unser Aktionsassistent macht Sie auf alle aktuell gültigen Aktionen aufmerksam.
  • In Ihrer Bestellhistorie finden Sie alle bisherigen Bestellungen in einer praktischen Übersicht.
  • Mit der Merkzettelfunktion "Meine Favoriten" können Sie individuelle Favoritenlisten erstellen und verwalten. 
  • Informieren Sie sich über unser Sortiment: detaillierte Produktbeschreibungen mit Verkehrsbezeichnungen, Zutatenlisten, Nährwerten, Zubereitungshinweisen und Produktvorteilen stehen auch ohne Login zur Verfügung.
  • Lassen Sie sich von exklusiven Rezepten begeistern, von erprobten Tipps & Tricks inspirieren.

 

Warum heißt Nestlé Schöller jetzt FRONERI Schöller?

Seit dem 01.04.2017 sind wir die FRONERI Schöller GmbH. Mit dieser Anpassung unseres Unternehmensnamens sind wir erkennbarer Teil des Gemeinschaftsunternehmens von Nestlé und R&R für Speiseeis und Tiefkühlkost in 22 Ländern.

Konkret bedeutet das für Sie:

Sie können sich weiterhin auf unseren bewährten Service verlassen.

Ihre gewohnten Ansprechpartner bleiben erhalten.

UND: Das Sortiment wurde durch attraktive neue Produkte erweitert.

 

Welche Vertragsgroßhändler arbeiten mit FRONERI Schöller zusammen?

Unsere eigene Tiefkühllogistik wird in bestimmten Gebieten durch ausgewählte Vertragsgroßhändler ergänzt.

Eine vollständige Übersicht finden Sie hier: Niederlassungen und Vertragsgroßhändler